Montag, 29. Februar 2016

Gewinnspiel - Der Zauber beginnt ... "Poppy Pym"

Im Februar 2016 wurde es bei Schneiderbuch magisch. Oder sollte ich besser lustig sagen? Turbulent? Herzlich? Spannend? "Poppy Pym und der gestohlene Rubin" vereinigt alle diese Attribute. Das neue Kinderbuch richtet sich an Jungen und Mädchen ab etwa 9 Jahren.
Ihr wollt Poppy, ihre verrückte Familie und neuen Freunde (und den Löwen Butterblume) gerne kennenlernen? Dann sichert euch schnell die Chance auf ein brandneues Exemplar. Zusammen mit dem Verlag verlose ich ein ...



Poppy Pym-Paket
(bestehend aus dem Kinderbuch "Poppy Pym und der gestohlene Rubin" & einem tollen Kartenspiel, mit dem ihr erstaunliche Kartentricks vorführen könnt)

Das alles kommt in einer tollen Geschenkbox zum Gewinner nach Hause.


Ihr wollt am Gewinnspiel teilnehmen? Das ist ganz einfach. Füllt das folgende Gewinnspielformular, schon ist euch ein Los sicher. Der oder die GewinnerIn wird von mir nach der Auslosung per Mail benachrichtigt.



Das Gewinnspiel ist beendet, es wurde ausgelost:

Julia Bleicher

ist die Gewinnerin des Poppy Pym-Pakets!
Herzlichen Glückwunsch!



Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Übrigens, falls ihr noch mehr über Poppy Pym wissen wollt, könnte euch meine Besprechung zum Buch interessieren.


Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Durch die Teilnahme wird bestätigt, 18 Jahre alt zu sein oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten zu haben. Jeder darf nur ein Mal teilnehmen. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt und hier im Beitrag genannt. Gewinne von Damaris liest mini. werden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen und per Mail mitgeteilte Versandadressen werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 06.03.2016.

Kommentare:

  1. Guten Abend :)
    Ich finde es soooo schön, dass so viele tolle Kinderbücher hier Platz finden. Muss mich gleich noch mal ein bisschen mehr umsehen.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Verena Julia - Das freut mich, dass du hier vorbeigeschaut hast und es dir gefällt. Wir wollten die Kinderbücher nicht mit den Jugendbüchern mischen, sondern ihnen einen eigenen Platz geben :-) Viele Grüße an dich zurück, Damaris

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anmerkungen.